> > Garmin Vivosmart HR+ zählt jeden Schritt exakt

Garmin Vivosmart HR+ zählt jeden Schritt exakt

Mit dem Garmin Vivosmart HR+ kann der Nutzer seine Aktivitäten verfolgen und immer auf dem Laufenden bleiben. Der Fitness Tracker von Garmin ist mit Elevate Technologie ausgestattet, welche die Herzfrequenzmessung ganz einfach am Handgelenk ermöglicht.

Die Garmin Vivosmart HR+ kann Stockwerke, Kalorien und Schritte zählen, aber auch die Intensitätsminuten sowie via GPS wie schnell und weit der Anwender beim Gehen, Joggen oder beim Ausüben anderer Aktivitäten war, im Freien oder in Gebäuden. Via Smart Notifications2 erhält der Nutzer E-Mails, Anrufe, Nachrichten, Termine oder Benachrichtigungen von Social Media Netzwerken auf dem Smartphone per Display angezeigt.

Vivosmart HR+ im Vergleich zu Vorgängermodellen

Garmin Vivosmart HR+

Vivosmart HR+

Die Vivosmart HR+ ist ein zuverlässiger Partner bei allen täglichen Aktivitäten des Anwenders. Sie ist schmaler und leichter, als der Vorgänger und lässt sich daher auch leicht neben den Trainingszeiten nutzen. Es stehen mehr Funktionen zur Verfügung, die alle in einem formschönen Design kombiniert werden, das für den sportlichen Lebensstil kreiert wurde. Das Display ist rund um die Uhr aktiv, während der Akku der Garmin Vivosmart HR+ bis zu fünf Tage halten kann. Der Fitness Tracker begleitet seinen Nutzer beim Training oder auf allen anderen Wegen. Da GPS integriert ist, kann es außerdem genaue Daten zu Zeit, Geschwindigkeit und Distanz liefern.

Vergleiche zu Fitness Trackern anderer Hersteller

Im Vergleich zum Fitness Tracker Fitbit One ist das Garmin Vivosmart HR+ mit deutlich mehr Funktionen ausgestattet, die noch mehr Möglichkeiten zum Trainieren und Auswerten der Daten bieten. Darüber hinaus ist es im Gegensatz zum Jawbone UP Move mit einem Display ausgestattet, auf dem sich alle Daten einfach ablesen lassen. Die App zum Garmin Vivosmart HR+ bietet mehr Möglichkeiten, als die App, die sich mit dem Misfit Shine nutzen lässt.

Weitere Informationen zum Garmin Vivosmart HR+

Garmin Vivosmart HR+ 2Die App Garmin Connect bietet dem Anwender die Möglichkeit, eine kostenlose Community zu nutzen, wo sie ihre Aktivitäten planen, speichern oder mit anderen Sportlern teilen können. So haben sie Gelegenheit, Ihr Ziel jeden Tag ein wenig mehr zu verbessern oder das Lauftraining zu optimieren. Sie erhalten Einsichten auf Gewohnheiten, Statistiken und Hinweise, wie sie sich noch besser bewegen können. Auch Gesundheitstipps werden gegeben. Der Nutzer kann Verbindungen mit anderen Usern herstellen, damit er an Wettkämpfen oder Challenges teilnehmen kann. Die App ist auf allen mobilen Geräten, die kompatibel sind, sowie am Rechner verfügbar.

Garmin Connect fügt sich nahtlos in jedem Fitness Tracker von Garmin ein, egal ob der Nutzer seinen Trainingsplan oder Aktivitäten hochladen möchte. Da die App von Garmin bereits von Millionen Anwendern genutzt wird, die schwimmen, wandern oder Radfahren ist der Anwender niemals alleine. Er hat die Möglichkeit, Trainingsgruppen zu erstellen, Motivation oder Feedback von seinen Freunden zu erhalten und kann noch viele weitere Funktionen nutzen. Weitere Features des Fitness Trackers Garmin Vivosmart HR+ sind die Garmin Index Smart-Waage, die online verbunden werden kann und dem Anwender seine wichtigsten Gesundheitsdaten liefert. Sie kann das Gewicht, den Körperfett- und Körperwasseranteil, den Body Maß Index, die Muskelmasse und die Knochenmasse messen. Die Index Smart-Waage von Garmin unterstützt WLAN, damit der User seine Daten unkompliziert mit der kostenlosen Garmin Connect App synchronisieren kann.

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen